Mittwoch, 2. April 2014

Party-Fun mit Leibniz

Vor ein paar Wochen suchte Leibniz über Facebook Tester für ihr neues Produkt PARTY-FUN, und ich war mal wieder mittendrin statt nur dabei.


Im Paket enthalten waren 6x leckere Party-Fun-Packungen, eine tolle Brotdose und ein Ausmalbild, bei welchem sich mein Sohn noch nicht entschieden hat, wie er es ausmalt (ich reiche es dann nach)

Der Keks selbst besteht aus einem Keks, ja tolle Wortwahl, mit einer Füllung aus nougatähnlicher Schokolade und Schokolinsen. 

Die Packungen waren auch leider schneller weg als man sehen konnte, wie ihr lest, der Geschmack ist genial, aber man muss süss wirklich mögen.



Ich hab eine Packung an meine Freunde weitergegeben, dann an meine Familie, an die Freunde meines Sohnes und beim Wandern und auf dem Fussballplatz habe ich auch noch welche verteilt.

Alle waren begeistert und fanden es schade, dass so wenig in der Packung davon sind.



Ich hab mir auch überlegt, dass diese sich gut auf einem Blechkuchen oder Cupcake als Deko machen, mal sehen, das probier ich demnächst noch aus.

Also, wenn Ihr gerne Produkttester werden wollt, Leibniz sucht auf Facebook öfters Produkttester für Ihre neuen Produkten und auch Gewinnspiele gibt es öfter.

Danke an Leibniz für den leckeren Party-FUN!!!

1 Kommentar:

  1. Die hatte ich heute auch schon in der Hand und werde sie demnächst dann doch mal testen müssen :)

    AntwortenLöschen