Sonntag, 2. November 2014

Yeah, wir haben es geschafft!

Am Samstag in der tiefen Nacht haben wir unser Projekt Wohn-/ Esszimmer fertiggestellt. Nach langen 3 Wochen. Und es ist einfach wunderbar geworden <3

Heute waren wir dann noch in der Landeshauptstadt shoppen und ja wir haben Einiges gefunden, aber es war soviel Betrieb, dass wir nicht in allen Geschäften waren, wie wir wollten.

Ansonsten bekam ich am Freitag ein Paket von Verpoorten und werde mich diese Woche an die Rezepte machen um am Wettbewerb teilzunehmen mit meinen Vorschlägen. Ideen sind da und die Umsetzung hoffentlich nicht allzu schwer.  Garnier hat mir auch ein nettes Paket zugesendet, die Produkte sind im Gebrauch.

Berichte und Bilder folgen in den kommenden Tagen!

Bis dann....


Kommentare:

  1. Na, ein Bild vom fertigen Projekt hätte ich aber gerne gesehen ;o) ;o) ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt noch, die Feinheiten müssen wir noch machen.

      Löschen