Über Mich



Ich bin Jennifer, 33 Jahre, verheiratet und Mama eines 5jährigen Sohnes. 

Seit über 3 Jahre blogge und teste ich mal mehr, mal weniger, ja nachdem, was in meinem Leben passiert. Das war die letzte Zeit Einiges. Zum Teil leider...
Wie es oben schon steht, teste ich Produkte, so ziemlich alles, was ich mich interessiert, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich nicht mehr für alle Produkttests bewerbe und bei fehlendem Interesse lieber den Anderen den Vortritt lasse.

Meine Hobby neben dem Produkte testen sind Nähen, Basteln, Kochen und Backen, weshalb hier im Blog nicht nur Tests sondern auch Rezepte und Kreatives zu finden sind. 

Soviel zu mir, ich werde die nächste Zeit noch einige Teile des Blogs umbauen, ich brauche Abwechslung. Aber was neu sein wird, verrate ich noch nicht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten