Montag, 27. Oktober 2014

Unser Wochenende, kleine Zusammenfassung...

Da die Renovierung länger dauert als ich erwartet habe, hier nur ein kleiner Zwischenbericht der letzten Tage.


Am Wochenende haben wir fleißig weiter gearbeitet, es sind nur noch 2 Wände zu streichen und ein Schrank aufzubauen.

Also Ende in Sicht! 







Ich freue mich, dass es endlich mal anfängt, dass die Blätter sich verfärben und ein Herbst sich zeigt. War bis vor Kurzem noch nicht wirklich bei uns so!




Am Sonntag waren wir auf einem großem Halloweenfest für die Kinder, mach war da was los. Soviel, dass eigentlich nichts gemacht werden konnte. Schade, aber ein Versuch war es wert. Ein bisschen Spass hatten wir dennoch ;-)







Auf der Rückfahrt haben wir dann noch einen wunderschönen, 
farbenreichen Sonnenuntergang gehabt!



Bis die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen