Mittwoch, 22. Februar 2012

Rotkäppchen Sekt alkoholfrei/ TRND

Ich darf über TRND testen....



Es kam ein RIESEN Paket an mit 27 Kilo, darin enthalten (natürlich nicht alles auf dem Bild)

  • 6 Fl. Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei 0,75 l 
  • 24 Fl. Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei 0,20 l zum  Verteilen
  • 8  Rotkäppchen Parkscheiben
  • 1  Infobroschüre mit dem Projektverlauf
  • 1 Heft zum Eintragen der Testergebnisse bei Freunden und Verwandten





 Da wir es schon sehnsüchtig erwartet haben, wurde es auch direkt geöffnet und getestet. 












Er prickelt und schäumt genauso wie ein normaler Sekt. Besonders toll ist, dass er sehr fruchig riecht und allein da macht schon Lust auf noch mehr. Besonders gut schmeckt er, wenn man noch etwas Sirup hinzufügt, Erdbeer fand ich bis jetzt am Besten. 








Alle ohne Ausnahme, die den Sekt bis jetzt probiert haben sind davon begeistert und haben ihn sich zum Teil schon selbst gekauft.

Übrigens kann man damit auch einen ganz leckeren Sektkuchen machen, welcher dadurch besonders saftig wird. Das Rezept stell ich auch noch online.

Ich bedanke mich bei TRND und bei Rotkäppchen für das tolle Projekt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten