Donnerstag, 13. September 2012

Dr. Soldan Em-eukal

Ich kenne sie schon seitdem ich Kind war, mein Sohn kennt sie auch, die leckeren Kinder Em-eukal. Diese kommen von

 

Wir haben ein tolles Testpaket von Dr. C. Soldan bekommen, über das wir uns alle 3 sehr gefreut haben. Für jeden war was dabei und da wir alle etwas erkältet waren, kam der Produkttest wie gerufen.






Als erstes möchte ich Euch das Kinder Em-eukal-Sortiment vorstellen, bestehend aus Lutscher, Traubenzucker-Lutscher und zuckerfreie Bonbons.

Der Geschmack nach Wildkirsche ist einfach sehr wohltuend bei Husten. Seit meiner Kindheit ist er mir bekannt und noch heute aktuell, kein Wunder, seit bereits 40 Jahren gibt es das leckere Hustenbonbon.




Im Paket waren noch viele andere Leckereien enthalten, wie zum Beispiel Em-eukal Klassisch, Hibiskus-Limone (mein Favorit) und Zitrone zuckerfrei.

Wenn sich Husten oder Heiserkeit ankündigt, haben wir immer eine Tüte Em-eukal im Haus.



Für unterwegs habe ich dann immer diese praktischen Packungen in meiner Tasche wie Em-eukal Roter Apfel und Salbei






Vielen Dank für diesen tollen Test an das Team von Dr. Soldan!

Übrigens könnt Ihr Kinder Em-eukal auch auf Facebook besuchen!!!

Kommentare:

  1. Oh, Kindheitserinnerungen! Früher gab es die immer, wenn ich eine Erkältung hatte.

    AntwortenLöschen