Montag, 21. Januar 2013

PCO Group - Perfekt für jeden Film- & Spieleabend

Bereits Mitte September haben wir ein tolles Testpaket von der Firma PCO Group erhalten. Die Gelegenheit zu testen ergab sich erst einige Zeit später.


Alles, was mit Snacks und deren Herstellung zu tun hat, bittet die PCO Group an. Und wer im Kino ganz aufmerksam ist, der findet sehr viele Produkte der Firma. 

Die Firma PCO Group ist ein Großhandel, dies bedeutet wir Endverbraucher können die Produkte selbst nur im Handel kaufen wie z. B. bei Metro, Real, Globus, Kaufland und noch vielen Anderen. Alternativ kann man die Produkte auch im Internet bestellen in folgenden Shops: www.americancandy.dewww.worldofsweets.de oder www.dipworld.com.


Das Paket war groß und das erste Kommentar unseres 4jährigen Sohnes: "Cool, da ist ja Wicki mit drin. Das sind meine! " Ja, Wicki war sogar 2x dabei, als leckeres Schokopopcorn und als Toffeepopcorn. Ihm hat es geschmeckt, uns war es ein Tick zu süß.

Und nicht zu vergessen die blaue Zuckerwatte, welche nach Heidelbeeren geschmeckt hat. Nachteil ist nur die blaue Farbe geht weder von dem Fingern noch gut aus dem Gesicht ab. Dafür schmeckt sie sehr lecker!



 Hier sind meine Favoriten. 

So gutes Popcorn aus der Mikrowelle hab ich noch nie gegessen und alle waren begeistert. Sowohl von dem süßen als auch von dem salzigen Popcorn. Alleine schon der Duft beim Warten, ganz wie im Kino.




Das Erste, was ich mir noch vor dem Popcorn im Kino hole sind Nachos mit Käse- und Salsadip. In diesem Fall haben wir Nachos Barbeque mit Sour- und Käsedip erhalten und als Zugabe noch Jalapenos. Ich muss zugeben, diese Variante kannte ich nicht. 

Für alle, welche auf scharf stehen, kann ich die Kombination nur empfehlen. 



Die Produkte der PCO Group sind jedem Kinobesucher bekannt und jedes dieser Produkte spricht für Qualität.

Vielen Dank für den kleinen Ausflug in die Kinowelt mit leckeren Snacks!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten