Sonntag, 11. August 2013

Es gibt putzwütige Männer...

...glaubt Ihr nicht? Doch wirklich.

Ich habe einen kennengelernt. Dank Empfehlerin.de durften 999 andere Tester und ich MR. MUSCLE® kennenlernen.

 Im Testpaket enthalten:

1x Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger Quelle der Frische
1x Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger Frühlingsfreude
1x Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger Frische Minze
1x Mr Muscle® Bad-Total 5in1
1x Mr Muscle® Küche-Total 5in1
1x Mr Muscle® Glas-Total 5in1

   
Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger,   wie Ihr oben schon lesen könnt, gibt es die Kapseln in 3 verschiedenen Duftnoten (Frische Minze, Quelle der Frische und Frühlingsfreude). Toll finde ich die Duftprobe auf der Vorderseite der Verpackung. Kurz dran reiben und schon kennt man den Duft der jeweiligen Sorte. 

Die Besonderheit an Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger ist die Dosierung. In diesen kleinen Kapseln steckt ein ganzes Kraftpaket. In jeder Packung sind 12 Kapseln enthalten. 




Hier eine kleine Anleitung, wie man man Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger anwendet.


Nehmt einen der Kapseln aus der Dose (ich hab in diesem Fall Frühlingsfreude gewählt)
 Die Kapsel ins Wasser (pro Kapsel 4 Liter warmes Wasser) werfen!
Diese löst sich nun nach und nach auf!
Bis der Inhalt der Kapsel sich mit dem Wasser vermischt! Nur noch kurz umrühren und schon kann der Putz-Marathon beginnen! ;-)


Bis jetzt bin ich von Mr Muscle® begeistert, alle Produkte duften gut, sie machen schnell, streifenfrei sauber und trocknen unheimlich schnell.

Ich werde Euch sicher noch über den Langzeit-Test informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten