Sonntag, 4. August 2013

Bertolli Extra Vergine Originale-Spray & Olio Di Oliva Cucina-Spray

Ich durfte für Kjero und Bertolli mit 2999 anderen Testern die neuen Bertolli-Sprays testen.

Bertolli Extra Vergine Originale-Spray
Bertolli Olio Di Oliva Cucina-Spray

 Im Paket enthalten waren jeweils 3 Flaschen jeder Sorte, und tolle Werbekarten.


Bertolli Extra Vergine Originale-Spray 
ideal für Salate & Pasta

"Das kalt gewonnene native Olivenöl extra mit dem harmonischen Geschmack der mediterranen Küche ist ideal für die kalte Küche. Blattsalate, Gemüse, Pasta, Pizza einfach individuell nach Geschmack mit Olivenöl besprühen. Leicht in der Handhabung, sparsam und exakt dosiert – einfacher geht’s nicht." (Quelle: http://www.bertolli.de/produkte/details/1805/bertolli-spray-extra-vergine-originale)




Bertolli Olio Di Oliva Cucina-Spray
ideal für die heiße Küche

"Das extra raffinierte, gefilterte und geschmacksneutrale Olivenöl ist hitzebeständig bis 220 Grad und ideal für die heiße Küche. Pfannen-, Ofengerichte oder Fleisch für den Grill mit Olivenöl einsprühen und wie gewohnt zubereiten. Leichte Handhabung, sparsam und exakt dosiert – einfacher geht’s nicht." (Quelle: http://www.bertolli.de/produkte/details/1806/bertolli-spray-olio-di-oliva-cucina)





Besser hätte ich eine kleine Zusammenfassung nicht formulieren können, deswegen hab ich sie einfach vom Hersteller übernommen. 

Nach Erhalt des Pakets gingen erstmal 4 Flaschen auf die Reise zu meiner Familie und zu Freunden, die fleißig mitgetestet haben. Abends haben wir gegrillt und alle essen gerne Kartoffeln. Die Kartoffeln haben wir mit dem Bertolli Olio Di Oliva Cucina-Spray eingesprüht, in Alu-Folie gepackt und in die Glut geschmissen. Das Ergebnis war lecker, die zarten Kartoffeln mit einem Hauch von Olive...genial. 



Perfekt zum Braten eignet sich  Bertolli Olio Di Oliva Cucina-Spray, ob Fleisch, Gemüse, Pfannkuchen oder Grillfleisch. Wir haben viele Gerichte getestet und probiert, nach und nach werden diese Euch vorgestellt. 


Das  Bertolli Extra Vergine Originale-Spray spüre ich momentan auf alles was Salat ist oder Pasta, ich liebe Oliven und Olivenöl....merkt man´s?

Ich möchte mich bei Kjero und Bertolli recht herzlich für den leckeren Test bedanken!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten