Donnerstag, 18. Oktober 2012

Coolstuff, wenn es mal was Ausgefallenes sein soll

Vor ca. 3 Wochen hab ich einen tollen Shop entdeckt, der voll nach meinem Geschmack ist. Ich suche immer ausgefallene nicht alltägliche Geschenke, weil ich der Meinung bin, Geschenke sollen etwas Besonderes sein. Dabei bin ich auf diesen Shop gestoßen...




Hier gibt es eigentlich alles, was man sich so wünscht an Geschenken, die einen in Erstaunen versetzten. Zum Teil findet man seine Kindheit wieder. Hier geht es zum Geschenkeshop!



Ich hab mir 3 wunderbare Geschenke rausgesucht, von denen 1 schon aufgebraucht ist, eins immer jeden Tag im Gebrauch ist und eins, welches ich erst im Winter nutzen kann.

 Zuerst möchte ich Euch meine neue Lunchbox vorstellen. Erkennt Ihr, was es ist?

LEGO-Lunchbox






Genau, ein großer Legostein. Seit ich sie hab, ist sie jeden Tag in Gebrauch. Es passen zwei große Brote rein, oder jede Menge kleine Leckereien. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Farben. Aber schaut selbst nach....





<--- Dieser lustige Hasi ist mein erstes Projekt gewesen. Und es folgten noch einige Hasis, Hundis und Schlangen (ja, es sind Schwäne, aber die Kinder fanden die Schlange "cooler").










Luftballontiere , Ihr habt es sich bestimtm gedacht, war mein zweites Produkt zum Testen und was soll ich sagen, es war ein richtiger Spass. Vorallem die leuchtenden Kinderaugen. 







In der Packung enthalten sind 15 Ballons, die Anleitung und eine Minipumpe. Anhand der Zeichnungen an den Ballons ist eine Herstellung der Luftballontiere ganz einfach. 

Ich kann sie jetzt auch ohne Zeichung und werde das ganze bei Gelegenheit noch mit anderen Luftballontieren ausbauen.





Mein letztes Produkt zum Testen muss sich, da es wieder wärmer geworden ist draußen, etwas auf seinen Einsatz gedulden. Aber halb so schlimm, so kann ich noch einen Bericht über diesen tollen Shop verfassen.

Unser Vogelhaus fürs Fenster



Die Lieferung erfolgte innerhalb 2-3 Tage nach Bestellung. Der Versandkosten betragen 4,90 Euro!


Ich möchte mich ganz herzlich bei CoolStuff bedanken für den tollen, erlebnisreichen und interessanten Shoptest bedanken



Keine Kommentare:

Kommentar posten