Freitag, 13. April 2012

Abraham - Der Schinkenspezalist

Vor eine paar bekam ich ein leckeres Testpaket von Abraham - Der Schinkenspezalist.



Mit dabei eine liebe Grußkarte, jeweils eine Packung Serrano Minis, Schwarzwälder Schinken und Pfefferschinken. Abraham - Der Schinkenspezalist bietet eine große Auswahl an Spezialitäten. Hier die Infos zu den jeweiligen Produkten.


Abraham Serrano Minis
In südeuropäischen Ländern versteht man es zu genießen. Die berühmte Kunst zu Leben gehört dort zur Tradition. Ein Stück davon gibt’s jetzt bei Abraham im Sortiment: luftgetrockneten, in der Art feiner Tapas-  und Antipasti-Scheiben geschnittenen Schinken. Langzeitgereift, nach überlieferten, regionaltypischen Rezepturen hergestellt und mit nur 5 % Fett besonders mager, sind unsere Abraham Minis ein Hochgenuss für jeden Gourmet.(Quelle: http://www.abraham.de)



Abraham Leichter Genuss Pfefferschinken
Das sich aromatischer Rohschinken und eine Prise kräftigen Pfeffers gut miteinander vertragen, ist kein Geheimnis. Daher lag es nahe, aus einer lange währenden, wirklich guten „Partnerschaft“ endlich eine feste Bindung zu knüpfen. Herzhaft würzig und von unseren Schinkenmeistern wärmsten empfohlen. (Quelle:http://www.abraham.de)





Abraham Schwarzwälder Schinken
Die Herstellung dieses Traditionsschinkens erfolgt ausschließlich im Schwarzwald und unterliegt strengen regionalen Bestimmungen. Er wird nach überlieferten Rezepturen mit Gewürzen verfeinert und nach der Art alter Schinkenmeister über Tannenholz geräuchert. Dies verleiht ihm sein unvergleichliches Raucharoma, den herzhaften Geschmack und die typisch dunkle Farbe. (Quelle:http://www.abraham.de)





Jeder dieser Schinken war ein wahrer Genuss. Ob auf dem Brot oder einfach so, perfekt. Ein Schinken muss genau so schmecken. 

Ich möchte mich herzlich bei der Firma Abraham - Der Schinkenspezialist für diesem leckeren Produkttest bedanken.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten