Freitag, 20. April 2012

ars-habitandi. - Der DesignVersand

Vor ein paar Wochen durfte ich mir Produkte zum Testen aussuchen im Shop von

(Quelle: http://www.arshabitandi.de)

Der Shop bietet ein breites Band an Artikel, welches sehr gut geordnet zu finden sind. Hier findet jeder etwas, oder auch das Besondere.

 (Quelle: http://www.arshabitandi.de)


Die Auswahl ist riesig, was die Auswahl schwierig machte, letztendlich entschied ich mich für folgende Produkte:

- BENTO KIDS LUNCH-BOX blau, Aladdin

- HAPPY PILLS
  24 TRICKS GEGEN TRÜBE TAGE




 Die HAPPY PILLS sind prima, wenn man am Tag ein absolutes Tief hat. Neben 24  kleinen leckeren bunten Schokolinsen bekommt man auch 24 Tipps und Tricks sich mal was Gutes zu tun und das Trübsal einfach zu vergessen.

Eignet sich auch als Geschenk für Freunde oder Familie, wenn es dieser mal nicht so gut geht. Schokolade macht glücklich und mit Tipps und Tricks umso glücklicher ;-)




Von der BENTO KIDS Lunch-Box Aladdin sind wir hellauf begeistert.








Diese ist nicht zu groß, sie ist leicht und der Drehverschluß absolut dicht. Am Besten finden wir doch die Trennkammer, die es möglich macht, dass das ganze Essen nicht durcheinander geworfen wird.

Die Lebensmittel halten die Temperatur, ob warm oder kalt, wie angegeben 4-5 Stunden. Für unterwegs mit einem Kind einfach perfekt. Das 3-teilige Set gibt es auch für Mädchen in Rosa.



Material:  Polypropylen, bpa-frei, hitzebeständig von -20°C bis 120°C, mikrowellengeeignet. Schaumisolierung, hält Temperatur  bis zu 5 Std warm / 4 Std. kalt. Auslaufsichere Silikondichtlippe
Maße: Ø 15cm, Höhe 13cm, Inhalt 0,6L, Leergewicht 460g (Quelle: http://www.arshabitandi.de)





Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid könnt Ihr im Shop oder auch auf der Fanpage auf Facebook besuchen!!!

Mein Fazit ist, egal ob man ein Geschenk oder etwas für sich sucht, vorallem Besonderes, hier wird man fündig. Die Auswahl ist wie bereits erwähnt riesig und der Versand ist schnell.

Vielen Dank für die netten Kontakt und für die Geduld!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten