Dienstag, 19. Juni 2012

Shatler´s Cocktails

Ich durfte Mitte Oktober 2011 Shatler´s Cocktails testen über


Ich bekam 6 leckere Cocktails (davon 2 ohne Alkohol) und 6 wunderbare Cocktailsgläser zugesendet.



Shatler´s bittet eine große Auswahl an alkoholischen Cocktails, aber auch Cocktails ohne Alkohol an. Diese Cocktails findet Ihr bei Shatler´s:

Mit Alkohol:

Sex on the Beach
Pina Colada
Mai Tai
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea
Swimming Pool
Havanna Special

Ohne Alkohol:

Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake Up

Anhand des Virgin Coladas zeige ich Euch, wie einfach und schnell es geht einen leckeren Cocktail zu zaubern.

 Füllt das Cocktailglas bis oben mit Eis.
 Nehmt den Cocktail und schüttelt ihn einige Zeit ganz kräftig.
Öffnet die Dose und füllt sie in das Cocktailglas....











 ...bis die Dose leer ist!

 Nun sollte man den Cocktail noch etwas wässern lassen!



Anschließend sollte man aufpassen, wie in diesem Fall (er war ja alkoholfrei) das einem der Cocktail nicht vor der Nase weggetrunken wird! ;-)

Toll sehen die Cocktails auch mit Deko aus!









Shatler´s ist perfekt für Leute, die gerne Cocktails trinken, schnell und einfach!

Besucht doch einfach mal den Shop von Shatler´s oder die Facebookseite von Shatler´s!!!

Dort findet Ihr auch tolle Angebote!


Dankeschön an brandnooz und Shatler´s für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar posten