Sonntag, 30. Oktober 2011

Chipsfrisch Currywurst

Ich durfte für 



die neue Sorte von Chipsfrisch testen mit dem Namen CURRYWURST.



Das Paket enthielt 2 große Packungen und 5 kleine Packungen, die dann auch schon ruckzuck verteilt wurden.

Nunja, wie stellt man sich diese Sorte vor? 
Ich hab mit einem süsslich beginnenden Geschmack gerechnet, der in das Pikante, den Curry übergeht.

Ich sollte Recht behalten und sie schmeckten so gut. Leider waren sie nicht jedermanns Geschmack, aber nicht so schlimm, so hatte ich mehr davon ;-)






Wie man sieht waren die Chips schön groß und gut gewürzt. 

Mein Fazit:
Ich werde die Sorte weiterhin im Auge behalten und mir das ein oder andere mal gönnen. 







Vielen Dank an Brandnooz für diesen kleinen aber tollen Produkttest!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten