Sonntag, 11. September 2011

Meine Milka-Crispello-Reportage

Wie Ihr bereits wisst bin ich einer der 500 Milka Crispello-Reporter und durfte das Produkt ausgiebig testen.

Wie hat dir Milkas naschechte Sensation geschmeckt?
Ich hatte sehr viele Tester und alle sind der selben Meinung, es schmeckt locker leicht, süss und einfach gut. Durch Geburtstagsfeiern und das Verteilen in der Familie und Nachbarschaft hat man sehr viele Meinungen gehört.


Was packst du in deinen Korb für einen gelungenen Crispelloabend mit deinen Freunden (max. fünf Dinge)?
 Ich packe in meinen Korb eine Decke, Gläser, eine gute Flasche Wein, die Milka Crispellos und natürlich meine Kamera um weitere tolle Fotos zu machen ;-)

Nun würde uns interessieren, was genau dir an Milka Crispello am besten schmeckt, oder wann du Crispello am liebsten genießt.
Mir und auch den meisten anderen Mittestern hat Typ Vanillepudding am besten geschmeckt. Natürlich gut gekühlt frisch aus dem Kühlschrank. Am liebsten habe ich die Crispellos mit Anderen geteilt oder nach der Arbeit genossen.

Dazu musst du einfach nur ein Milka Crispello zwischen Oberlippe und Nase klemmen und dabei freundlich in die Kamera schauen!
Wir haben es versucht, aber leider waren sie zu gut und auf Grund dessen zu schnell weg, wie Ihr hier sehen könnt.




Was mir am Besten in der Reporterzeit gefallen hat?
Es hat mir gefallen meiner Familie, meinen Freunden und meinen Nachbarn was Neues zeigen und geniessen zu dürfen. Es gab viele lustige Szenen dazu und viel zu lachen. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf den nächsten Test!

DANKE MILKA....war eine tolle Zeit!

Weitere Information zu dem Produkt findet Ihr hier ---> Milka Crispellos Typ Vaniliepudding und Schokopudding




Kommentare: