Dienstag, 27. März 2012

Seeberger Beeren-Nuss-Mix




Am Samstag habe ich ein Testpaket der Firma Seeberger bekommen. Ich als absoluter Nuss-Fan mag Seeberger und die Qualität der Nüsse und des Obsts sehr gerne. Ich habe eine Packung Beeren-Nuss-Mix (fruchtig-herb) erhalten.

In der Mischung enthalten sind Pecannüsse, Cashewnüsse und Mandeln. Zudem eine Fruchtmischung aus getrockneten Physalis, Cranberrys und Himbeeren.

Die Packung war ratzfatz leer. Ein toller und leckerer Snack für zwischendurch. Für mich die perfekte Mischung mit meinen Lieblingsnüssen.

 



 Nährwertangaben:

durchschnittlich enthalten pro
100 g         
pro Portion
(50 g)
% Tageszufuhr
pro Portion
 *
Brennwert [kJ] 1963 982 12,0 %
Brennwert [kcal] 473 237 12,0 %
Eiweiß [g] 10,7 5,4 10,5 %
Kohlenhydrate [g] 35 18 6,5 %
davon Zucker [g] 29,6 15 16,5 %
Fett [g] 29,0 15 20,5 %
davon gesättigte Fettsäuren [g] 5,4 2,7 11,5 %
Ballaststoffe [g] 11,3 5,7 22,5 %
Natrium [g] 0,006 0,003 < 0,5 %


Seeberger hat übrigens auch einen ganz tollen Shop, in welchem man alles um Snacks und Kaffeespezialitäten findet.
  • Wertvolle Snacks
  • Feine Spezialitäten
  • Kaffee
  • Pakete & Aktionen
  • Kaffee für Zuhause
  • Tee für Zuhause
Vielen Dank an SEEBERGER für den Produkttest!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten