Montag, 5. März 2012

Frosta Gemüsepfanne Karibik

Mein aktuellster Produkttest ist von






Ich darf FROSTA Gemüsepfannen testen.

Solltet Ihr mal eine Kochlockade haben, bieten Euch die FROSTA Gemüsepfannen eine  große Auswahl an Möglichkeiten zu je 480 g:
  • Winter Gemüse Pfanne
  • Gemüse Pfanne Kreta
  • Gemüse Pfanne Toskana
  • Gemüse Pfanne Thai
  • Gemüse Pfanne Provence
  • Gemüse Pfanne Mexiko
  • Gemüse Pfanne Balkan
  • Gemüse Pfanne Sommergarten
  • Gemüse Pfanne Karibik


Hier wird nach dem Motto gekocht:









Als Erstes haben wir die Gemüse Pfanne Karibik getestet:


BroccoliHochland-Anbau, handgeschnitten und -verlesen
gelbe Karottenknackige Streifen
Zwiebelnweiße, milde Gemüsezwiebeln
Prinzessbohnenbesonders fein und knackig
roter Paprikahandgepflückt, dickfleischige Sorte
WasserTrinkwasser
Ananas (10%)sonnengereifte, tropische Frucht, fruchtig-süß
Mango (6%)sonnengereifte, tropische Frucht
Kokosmilch
(Kokosnuss, Trinkwasser)
cremige Zubereitung, aus frischem, weißen Kokosnussfleisch gepresst
Speisesalzfrei von Trennmitteln, ohne Jodzusatz
Curry
(Ingwer, Koriander, Kreuzkümmel, Paprika, Curcuma, Cayennepfeffer, schwarzer Pfeffer)
erlesene Currywürzung, bei FRoSTA selbst gemischt
Kartoffelstärkenative Stärke (nicht chemisch modifiziert)

Ich war kreativ und habe ein Putenschnitzel Hawaii mit Gemüse-Reis-Pfanne Karibik gekocht. Hier ein paar Bilder dazu:

Putenschnitzel auf ein Backblech legen und von beiden Seiten mit Salz, Pfeffer und Curry würzen. Über jedes Schnitzel eine Scheibe Schniken legen. Nun die Ananasstücke (abgetropft) ebenfalls auf dem Blech verteilen und alles mit Käse bedecken und ab in den Ofen.





Gemüse-PfanneKaribik anbraten und etwas köcheln lassen.
 
 
Mit Kokosmilch und etwas Sahne ablöschen. Mit Salz, Pfeffer und Curry ein bisschen nachwürzen.









Die Putenschnitzel sollten ca. 20-30 Minuten je nach fertig sein. Fügt nun noch den Reis zur Gemüse-Pfanne und vermengt ihn mit der Soße.






Nur noch auf dem Teller anrichten und geniessen!









Wir waren angenehm überrascht, wie gut die Gemüse Pfanne Karibik schmeckt. Sie hat einen leicht süßlichen, dann aber wieder pikanten Geschmack. Nur zu empfehlen!!!

Als Nächstes folgt die Gemüse-Pfanne Thai....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen