Freitag, 19. April 2013

Donuts, die Homer Simpson liebt...

...und ich war einmal schneller als er und kam in den Genuss einen zu probieren!!!


Der BAKE SHOP hat mir schnell einen Donut zugesendet, bevor Homer zuschlagen konnte, an dieser Stelle vielen Dank dafür.


Der Donut ist weich und voll lecker im Geschmack (in die rosa Glasur könnte ich mich ja reinknien, wobei, wie würde ich dann aussehen?)

Durch die bunten Streusel sieht der Donut richtig anbeissend aus und ja, wie es nunmal ist, musste ich auch diesen Donut teilen mit 3 Personen, die sich gerade im Raum befanden, als ich ihn auspackte. 





Aber das macht ja nichts, wenn ich Nachschub brauche, weiss ich ja, dass der BAKE SHOP mir jederzeit mit Donuts, Cookies und Cakes aushelfen würde. ;-)





Übrigens könnt Ihr auch die Facebookseite vom BAKE SHOP besuchen, die ist schön bunt und ich habe festgestellt, manchmal nimmt man nur vom Anschauen zu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten