Montag, 13. Mai 2013

Frucht und Joghurt, ich liebe diese Kombination

Letzte Woche waren wir ja im Kurzurlaub in Frankreich (dazu später mehr), als ich die Nachricht erhalten habe, dass ich einen Tag nach der Rückkehr ein Paket erhalten werde von der Danone-Molkerei.

Ich habe Samstag immer wieder aus dem Fenster geschaut und gehofft, dass Paket kommt endlich. Und dann war es soweit, der nette Mann von DHL Express überreichte mir das Paket mit folgendem Inhalt:




1 x Kühltasche mit Kühlakkus (die wurde auch schon direkt in Gebrauch genommen)

1 x Sahnejoghurt auf Himbeeren

1 x Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten

1x 4er Joghurt mit Pfirsich-Maracuja

1x 4er Joghurt mit Erdbeeren


Testen werden wir im Laufe der Woche...mehr darüber erfahrt hier dann natürlich hier!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten