Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kerrygold, für jeden eine Sorte

Vor langer Zeit suchte Kerry-Gold 50 Tester für Ihre neuen Buttersorten, und ja, ich hatte das Glück dabei zu sein und wartete gespannt auf mein Paket. 

Das kam auch sehr schnell mit folgendem Inhalt:


Jeweils eine Packung
- Pfeffer Butter
- Chili-Paprika Butter 
- Kräuter Butter
- Meersalz Butter


Meersalz Butter
Einer meiner absoluten Favoriten. Für diejenigen, die salzige Butter möchten, ist diese ein absolutes Muss. Sie schmeckt nach Urlaub, Meer...und Strand!



 


Pfeffer Butter 
Der Geschmack nach Pfeffer ist gut und nicht aufdringlich, die Butter passt perfekt zu einem Steak, und verleiht somit das gewisse Etwas!

 



Kräuter Butter
Mein zweiter Favorit. Der Geschmack ist genial. Egal ob zu Kartoffeln, Gegrilltem oder einfach zum Anbraten. Der Geschmack der Kräuter ist perfekt.




 

Chili-Paprika Butter
Leckere Butter mit einem leichten Chiligeschmack. Dieser ist pikant und nicht zu scharf. Eignet sich toll zum Kochen.






 Die Verpackung der Butter ist gut durchdacht. 
- Deckel öffnen
- Schutzfolie abziehen
- Deckel wieder drauf
- Umdrehen
- und Deckel wieder ab!




Welche Butter welche ist, könnt Ihr gerne raten ;-)


Ich möchte mich hier nochmals bei Kerry-Gold bedanken für das tolle Geschmackserlebnis!!!
Leider bekomme ich bis heute die Butter nirgends zu kaufen :-(



Kommentare:

  1. Pfeffer, Chilli, Salz, Kräuter...hab ich was gewonnen?? ;-) Scherz beiseite, da mein Mann keine pure Butter mag und somit meist für Brote auf Alternativen zurück greift, kamen diese Editionen genau richtig. Er mag Pfeffer sehr gerne und diese schmeckte ihm gut. Daher nun regelmäßig bei uns im Kühlschrank zu finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch sehr lecker, nur wie schon geschrieben, hier nicht zu finden.
      Ärgert mich richtig!

      Löschen