Dienstag, 21. Oktober 2014

Na, stürmt es schon oder regnet es noch?

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich es dieses Jahr für diese Zeit noch viel zu warm finde und ein richtiger Herbst mit ganz vielen bunten Blättern wirklich auf sich warten lässt.

Heute kam ja das Sturmtief hier an und ja es war mir auf der Heimfahrt nicht mehr ganz wohl, als alles wackelte, Äste am Auto vorbei flogen und es so heftig regnete, dass die Straßen überflutet waren.

Daheim bin ich direkt ins Haus und auch nicht mehr raus. Zeit ist eh keine da, weil richtig, da ist ja noch immer das Projekt Ess- und Wohnzimmer. Die Schränke, liebevoll von uns Kallaxien genannt, wurden aufgebaut. Morgen geht es dann weiter, ich bin froh, wenn ein Ende endlich in Sicht ist.

Und was macht Ihr die Woche noch so?


Keine Kommentare:

Kommentar posten