Freitag, 14. September 2012

Rücker Hirtenkäse/ Cremas

Vor einiger Zeit bekam ich ein tolles Testpaket zugesendet von





In dem Paket waren jede Menge Leckereien enthalten und ein tolles Rezeptbüchelchen.








2 Gläser ARISTIDES Hirtenkäse in Öl mit Kräutern waren im Paket enthalten. Die Weißkäsewürfel schmecken einfach genial mit den Kräuter und passen perfekt zu vielen Salaten.

Für das Dressing lässt sich einfach das Öl mir den Kräutern nutzen, noch ein bisschen abschmecken und fertig.






Ebenfalls im Paket enthalten waren 2 Gläser ARISTIDES Hirtenkäse in Öl mit Kräutern und Oliven. Perfekt für zwischendurch einfach mal zu geniessen. Der Geschmack nach Oliven und Kräuter ist intensiv und gut.

Auch hier haben wir das übrige Öl wieder als Dressing verwendet.






Auch Cremas hatten wir 2x im Paket zugesendet bekommen. Wir haben es sowohl pur als auch auf dem Brot mit Zwiebeln und Gewürzen probiert. Am leckersten hat es auf dem Brot mit Honig geschmeckt.






Mein Fazit Rücker´s Hirtenkäse und Cremas sind in Zukunft Pflicht, wenn es um Salate und Brotaufstriche geht.

Vielen Dank an Rücker für den tollen und leckeren Produkttest. 

Wenn Ihr mehr über Rücker GmbH erfahren möchtet, besucht doch einfach mal die Webseite oder kauft Euch einer der leckeren Produkte doch gleich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kleiko,
    vielen Dank für deinen netten Kommi auf meinem Blog - da lass ich die doch auch gleich mal einen da :)

    Den Hirtenkäse von Rücker finde ich auch sehr lecker und er passt einfach perfekt zu vielen Dingen.

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen