Donnerstag, 6. September 2012

Heidelberger Naturkosmetik/ Tinti


Die Firma Heidelberger Naturkosmetik hat uns 2 Produkte zum Testen zugesendet, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Test:




Cremedusche Erdbeer

Knallrote Cremedusche in einer 150 ml Standtube mit natürlichem Erdbeer-Duft

- Milde Reinigung speziell für trockene Haut
- Besonders rückfettend dank 30% natürlicher Pflanzenöle aus kontrolliert biologischem Anbau
- Die Naturfarbe färbt weder Haut und Haare, noch Badewanne und Dusche


Er hatte sehr viel Spass mit der Cremedusche, da man mit dieser auch sehr gut malen kann. Der Duft nach Erdbeer ist ebenfalls ein "leckerer" Nebeneffekt. Das Baden/ Duschen hat ihm richtig Spass gemacht.





Tinti Badewasserfarben

- Mit Panthenol und Meeresmineralien
- Mit Naturfarben
- Buntes Badewasser ohne Rückstände an Haut, Haaren oder Badewanne
- In den Farben blau, rot und gelb

Ich bin begeistert von diesen Badewasserfarben und seitdem wir sie nutzen geht unser Sohn sogar gerne baden, ABER das Wasser muss immer bunt sein. Um sein Kind zu überraschen ist das Produkt absolut zu empfehlen und wenn die Farbe mal grün oder lila sein soll, einfach 2 Farben mischen. Sieht ebenfalls toll aus.






So sieht das Wasser mit den Farben aus:

   Rote Badewasserfarbe









 Blaue Badewasserfarbe
 
Gelbe Badewasserfarbe
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten