Donnerstag, 4. Oktober 2012

FrüchteFix, wenn es mal schnell gehen muss

Ich darf als 1 von 2000 testen für DR. OETKER


das neue FRÜCHTEFIX!!!

 Dr. Oetkers FrüchteFix ist vielseitig, überraschend und vor allem schnell. 



Für Lisa-Freundeskreis teste ich das Produkt seit Anfang des Monats und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht über die tollen Möglichkeiten und die Schnelligkeit des Produkts, wenn man schnell etwas Leckeres zaubern möchte. 

Ich hab mir einfach ein paar Rezepte selbst ausgedacht, welche ich Euch auch hier präsentiere.



Meine herzhafte Variante von FrüchteFix, geeignet als Vorspeise oder einfach als leichtes Gericht.






Herbsttraum

Mein Dessert mit FrüchteFix. Lecker fruchtig und cremig.










Durch das Verteilen meiner Testpäckchen konnte ich auch Freunde und Familie die Gelegenheit geben sich von FrüchteFix zu überzeugen. Die Begeisterung wurde geteilt.









Vielen Dank an Dr. Oetker und an Lisa-Freundeskreis für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten