Sonntag, 28. Oktober 2012

Kleiner Herbstausflug

Heute haben wir ein traumhaftes Wetter gehabt und uns gedacht, wir waren schon lange nicht mehr in unserem kleinen Tierpark in der Stadt. Kam gesagt, schon waren wir fertig und abfahrbereit. 



Kaum angekommen hat M. sich gleich mal um die Ziegen gekümmert und mit frischen Blättern gefüttert.






Zum Dank durfte M. dann an der Gesprächsrunde der Damen teilnehmen.








Mein Mann dressierte derweil die Strauße und ja, diese haben einen sehr langen Hals. 










Irgendwann war es ihm dann zu blöd und er hatte keine Lust mehr sich zu strecken.








Die Dame hat es sich richtig gemütlich in der Sonne gemacht.








 Es gibt auch freche Ziegen.
Das schwarze Schaf der Herde ;-)









Unsere Alpakas!









Noch ne Runde auf den Spielplatz im Park











Und dann war unser herbstlicher Ausflug in den Tierpark schon wieder zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar posten