Donnerstag, 13. Juni 2013

Mövenpick "Feine EisCreationen"

Mitte Mai bekam ich eine Mail von markenjury.de, dass ich bei dem Produkttest für Mövenpick "Feine EisCreationen" dabei bin. 


Ich habe micht natürlich riesig gefreut und kurze Zeit später bekam ich auch ein kleines Paket mit allen wichtigen Daten und das Tollste, es waren 8 Eislöffel dabei. 

Aber es war sowohl kein Wetter für ein leckeres Eis zu geniessen, als auch die Tatsache, dass die genannten Eissorten immer ausverkauft sind. Deswegen müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden, ich gehe heute erstmal shoppen. 

Kleiner Nachtrag:
Ich konnte gestern die Sorten CitronenSorbet, WienerMelange, Vanilla Chocolate, Stracciatella und Maple Walnuts ergattern. Getestet wird am Wochenende!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen