Mittwoch, 26. Juni 2013

ültje Ofengebackene Erdnüsse

Auf Facebook bewarb ich mich bei ültje als einer von 2.222 Testern für die neuen Ofengebackenen Erdnüsse und ja, ich durfte sie testen. Um ehrlich zu sein, dass Paket kam an und war innerhalb weniger Stunden leer!!!


Für das Bild konnte ich noch gerade die Beiden fürs Shooting retten!!!



Richtig toll finde ich übrigens, dass die Dosen beim Öffnen nicht mehr scharf sind und ich so auch unseren 4jährigen ohne Bedenken an in die Dose lassen kann. 

Der Geschmack der Erdnüssse ist sehr intensiv, leicht salzig. Wir konnten, wie man bereits feststellen konnte, einfach nicht genug bekommen und können sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen!







Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich für den leckeren Produkttest bedanken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten