Sonntag, 9. Juni 2013

Neutrogena visibly clear Fein & Matt

Am Samstag habe ich ein kleines Paket erhalten und dachte erst, was für ein Buch habe ich jetzt schon wieder bestellt und vergessen. Aber nein, es war gar kein Paket, sondern ein überraschender Produkttest. 


Beworben haben ich mich am der Facebookseite von Neutrogena, die Mitteilung zur Teilnahme erhielt ich nach dem Erhalt des Produkts.

Bei dem Produkt handelt um visibly clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling mit Limone- und Mandarinenextrakt.  Ich bin ja von Natur aus neugierig und musste das Peeling direkt testen. 


Der Duft des Peelings riecht sommerlich erfrischend. Auf dem Bild seht Ihr die kleinen grünen Peelingperlen, welche beim Auftragen sehr angenehm massieren. Nach der Anwendung und dem Abspülen des Peelings fühlt sich das Gesicht feiner an und ja tatsächlich, ich glänze nicht mehr wie ein Schweinchen. ;-)

An der Stelle möchte ich mich bei Neutrogena für den Produkttest bedanken!





Keine Kommentare:

Kommentar posten